RE: Schlafzimmer mit Ankleidezimmer

in Saphira Swan's Haus 07.10.2012 14:58
von Saphira Swan | 66 Beiträge

Nur langsam wird Saphira wach.Kurz muss sie blinzeln weil die Sonne in ihr Schlafzimmer scheint.Sie spürte das jemand hinter ihr lag,da fiel ihr ein das Matt bei ihr war. Er lag eng an ihren Rücken gekuschelt,hatte seinen einen arm unter ihrem Kopf und den anderen um ihren Bauch geschlungen.Sanft,um ihn nicht zu wecken,löste sie sich von ihm,denn sie musste dringend Zähne putzen.Sie hasste es selbst nicht zu wissen ob sie Mundgeruch hatte.So stand sie leise auf und schlich ins Badezimmer.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 07.10.2012 15:10
von Matt Evans (gelöscht)

Ich bemerkte die Bewegungen auf dem Bett und grummelte etwas auf. Dann drehte ich mich einmal auf den Bauch und versenkte das Gesicht in das Kissen und gähnte einmal lautlos und schlief weiter. Ich zog den Duft von Saphira in mich und lächelte leicht und behielt die Augen aber weiterhin geschlossen.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 07.10.2012 15:22

Als sie ins Zimmer trat,sah sie das er sich auf den bauch gelegt hatte und noch schlief.Sie lächelte und ging aufs bett zu.langsam krabbelte sie über seinen Körper und hauchte ihm auf seinen Rücken viele Küsse.Ihre noch feuchten Haare fielen ebenfalls auf seinen Rücken und strichen seine Haut entlang. An seinem Ohr angekommen hauchte sie ein leises :" Guten Morgen." rein und küsste dies sanft.Dann ließ sie sich langsam neben ihn sinken und beobachtete ihn wie er so da lag.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 07.10.2012 19:30

Ich spürte die Küsse an meinem Rücken und lies ein leises wohlfühlsseufzen von mir. Als ihre Haare an meinem Körper zu spüren waren hinterliesen sie ein leichtes Gänsehautgefühl. "Guten Morgen Baby",sagte ich und drehte den Kopf in ihre Richtung und öffnete langsam die Augen "Wie hast du schlafen können?!",fragte ich leise und schloss langsam meine Augen wieder und lächelte dabei sanft

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 07.10.2012 19:35

Sie hörte sein seufzen und grinste breit,während sie sich die haare aus dem gesicht strich. "Guten Morgen hübscher Mann." sanft strich sie ihm über die Wange und hörte seine frage,während sie ein Bein über seines legte. "So gut wie schon lange nicht mehr." gab Saphira als Antwort auf seine frage zurück. "Und du?" Nun rutschte sie so dicht an ihn ran,küsste seine Schulter und legte ihren arm auf seinen Rücken und strich mit den Fingernägeln sanft darüber.
Ein lächeln umspielte ihre Lippen.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 07.10.2012 20:09

Ich schloss genüsslich die Augen als ich ihre Hand an meiner Wange spürte. "ich hab geschlafen wie ein König",sagte ich und gab ein genüssliches Grummeln von mir. Als sie meine Schulter küsste öffnete ich die Augen und sah zu ihr runter und lächelte sie an. "Siehst du immer so gut aus wenn du aufgewacht bist?!",fragte ich und grinste sie an und spürte ihre Fingernägel und wandte mich genüsslich danach.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 07.10.2012 20:13

Sanft lächelte sie ihn an,auch wenn er das noch nicht sehen konnte. "Das freut mich." Da er dann aber seine augen öffnete lächelte Saphira richtig.Denn sein Kompliment war einfach süß. "Nein garnicht.Ich war schon duschen.Aber ich hab nicht sonderlich was gemacht,außer eincremen." Nein sie hatte kein Make up drauf oder sonst. Ihre Finger ließ sie weiter über seinen Rücken wandern. "Wenn du gleich duschen willst,du findest Handtücher und eine Zahnbürste links im großen Schrank." sagte sie leise,denn sie wusste das die meisten nach dem Aufstehen duschen wollten.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 07.10.2012 20:18

"ich will dich küssen",sagte ich und grinste sie an "Oder darf ich dich nur küssen wenn ich Zähne geputzt habe?!", ich gähnte etwas und atmete dann tief durch. "Ich bin ziemlich kaputt... aber ich brauch eine Dusche. Du hast schon geduscht oder?!",fragte ich und grinste sie frech an und lies meine Hand durch mein Gesicht fahren

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 07.10.2012 20:21

Ein schmunzeln wurde auf ihrem Gesicht sichtbar. "Du bist die Ausnahme.Du darfst mich auch mit ungeputzten Zähnen küssen." damit legte sie ihre Lippen sanft auf seine,schloss die augen und küsste ihn sanft. "Du bist kaputt?" Ihr ging es nicht anders aber sie war da doch dann jemand die nicht viel Schlaf brauchte,und gestern abend war wirklich sehr viel Sport.^^

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 07.10.2012 20:31

Ich schloss die Augen als ich ihre Lippen auf meinen spürte, ich erwiderte den sanften Kuss und streckte mich dann. "Ich bin wirklich kaputt... das war gestern einfach zu viel Sex". stellte ich fest und grinste auf. Dann stand ich langsam auf und drückte den Rücken kurz durch. "Hast du meine Kleidung gesehen? Seit ich in deinem Haus bin, bin ich nackt",stellte ich fest und lachte auf. Ich drehte mich kurz um und krabbelte zu ihr rüber und legte meine Hand an ihre Wange und küsste wieder sanft ihre Lippen. "Ich geh duschen.. wenn du Lust auf nen heißen Mann unter ner Dusche hast, komm", ich lachte auf und küsste sie wieder und stand dann auf und ging Richtung Badezimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 808 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (18.02.2025 22:59).