|
|
|
RE: Schlafzimmer mit Ankleidezimmer
in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 17:32von Saphira Swan •

Als er ihr in die augen sah und sagte es ist ok,wurde ihr klar das er eben wie sie reagiert hatte.Er war derjenige der ihr klar machte das er keine beziehung will,und das musste sie akzeptieren,auch wenn ihr Herz was anderes wollte.Bei ihr waren Verstand und herz im Einklang.Sie wollte ihn aber er sie nicht,so kam es rüber.
Sofort küsste er ihren hals und sie schloss die augen.Da er neben ihr lag rutschte sie etwas runter,und legte ihren Kopf auf seine brust. Sie hob den Kopf nachdem er fragte was sie wollte. "Hmm ich ess alles.Und was magst du gern?" sie Zog die decke auch über sich und legte den Kopf wieder in eine angenehmere Position.Ihren arm legte sie über seinen Bauch und ihre hand streichelte sanft seine brust.

in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 17:42von Matt Evans (gelöscht)

Der Blick in ihre Augen lies mich unglaublich schwach werden. Als sie ihren Kopf auf meine Brust legte legte ich den Arm um sie und strich ihr zärtlich über die Schulter. "Lass uns Pizza bestellen",schlug ich vor und sah zu ihr runter. Als sie so neben mir lag und mit ihrer Hand über meine Brust strich schloss ich einen Moment die Augen und atmete genüsslich einmal tief durch. "Darf ich dich was komisches fragen... ich mein wir kennen uns noch nicht lange aber es kommt mir schon wie Jahre vor." die Frage die ich stellen wollte lies ich aus, meine Gefühle drehten gerade mit mir eine wilde Fahrt auf der Achterbahn durch. Ich strich ihr wieder über ihren Arm und schloss kurz meine Augen und wartete auf ihre Antwort zu dem Essen und schluckte. Den irgendwie wollte mir die Frage einfach nicht rausrutschen. Ich hatte meine Gedanken in meiner Vergangenheit und mir fiel auf das mein Herz bisher immer abgeschottet in Sicherheit bei mir war und ich mich noch nie verliebt hatte, aus dem Grund war mir das wirrwarr an Gefühlen für Saphira völlig fremd.

in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 18:04von Saphira Swan •

Sie hauchte ihm ein Kuss auf die Brust. "Pizza klingt gut." Da er anfing zu reden hob sie den Kopf und sah ihn an. "Natürlich darfst du das." war ihre Antwort,dennoch wartete sie und legte ihr Kinn auf seine brust und beobachtete ihn. Er war einfach bezaubernd wie er so dalag.Da er vorerst keine antwort gab legte sie ihren Kopf wieder auf seine brust und schloss die augen.Das einzige was sie tun musste,war abwarten,abwarten was er fragen will. Ihre Gefühle waren für selber nicht fremd,aber das sie für einen schier fremden Mann Gefühle entwickelte war ein wenig beängstigend.
So sah sie wieder auf,nahm ihm das Telefon aus der Hand,küsste sanft seine Wange und rief beim Bestellservice an. "Welche Pizza willst du?" sie hielt das telefon ein wenig vom Mund weg.

in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 19:36von Matt Evans (gelöscht)

Ihre Frage welche Pizza ich wollte riss mich wieder aus dem Traummodus und ich blickte zu ihr runter. "Etwas mit Schinken und Pilzen",sagte ich und grinste sie an. Ich drehte mich etwas zu ihr um und sah ihr in die Augen und wartete bis sie bestellte. Als sie das Telefon auf die Seite legte, legte ich meine Hände an ihre Wange und küsste zärtlich ihre Lippen und schloss meine Augen. "Ich weis das ich gesagt hab das ich nur Sex will und keine Beziehung. Aber mein Herz kommt mit der Vorstellung das du mit anderen Männern was hast einfach nicht klar. Ich weis nicht was ich damit anfangen soll. Ich war noch nie verliebt, ich hatte bisher meine Gefühle immer ganz gut im Griff gehabt. Bis jetzt. Mein Herz sagt mir etwas was ich nicht deuten kann und mein Verstand sagt, lass den Scheiß auf Beziehungen stehst du nicht. Aber ich weiß das ich es mit dir versuchen würde... ich würde mit dir eine Beziehung führen wenn du es willst.", den Schluss fügte ich etwas leiser hinzu und blickte ihr dauernd in die Augen. Ich strich ihr immer wieder über die Wange und presste etwas meine Lippen zusammen.

in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 19:57von Saphira Swan •

Kurz nickte sie,nahm das Telefon wieder ans Ohr und bestellte eine Pizza mit schinken und pilzen und eine nur mit schinken,dazu aber Hollondaise soße.Als man ihr sagte das es bis zu einer std dauern kann,weil heute sehr viel los ist.Sie meinte das es ok ist.und legte auf.Sie legte sich auf den Rücken und spürte seine Hände an ihrer wange,während sie die augen schloss und diesen KUss erwiderte. Es war himmlisch ihn zu küssen.Als er anfing zu reden,öffnete sie ihre Augen und sah ihm tief in die Augen.Seine worte ließen ihr Herz schneller schlagen,denn er gab zu das er eifersüchtig ist,wenn sie mit anderen Männern ins Bett gehen würde. Nun legte sie ihre hand an seine Wange. "Bist du sicher das du es willst? Ich würde für dich auf den Sex mit anderen sofort verzichten.Nur Begleitservice. Mir sind gefühle nicht fremd...." sie musste kurz Luft holen und sah ihm in die augen. "...aber bei dir schon,denn so schnell habe ich nie für jemanden was empfunden." gab sie ehrlich zu,Natürlich hatte Saphira Angst er könnte ihr weh tun,nicht körperlich sondern ihrem Herzen.Sanft zog sie ihn leicht auf sich.

in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 20:06von Matt Evans (gelöscht)

"Ich bin mir sicher... ich weis das ich wahnsinnig werden würde wenn du weg wärst und mit irgendwelchen Idioten im Bett landen würdest",sagte ich und runzelte die Stirn. "Ich will dich für mich und nur für mich",sagte ich und sah ihr tief in die Augen. Als sie mich auf sich zog stütze ich meine Arme neben ihr ab und sah ihr in die Augen. "Ich hab noch nie sowas empfunden, und ich will es versuchen weil ich weis das es perfekt werden könnte.", ich küsste sanft ihre Lippen und blickte ihr gleich wieder in die Augen. "Ich mag dich zusehr um dich loszulassen. Es besteht einfach die Gefahr das du da draußen jemanden findes der noch besser ist als ich und ich dich verlieren könnte",gab ich leise zu und presste die Lippen zusammen "ich will dich nicht verlieren"

in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 20:15von Saphira Swan •

Sie konnte nicht anders als zu lächeln.Er meinte es wirklich ernst und das glich schon fast einer Liebeserklärung. Wenn man sie jetzt fragen würde ob sie glücklich wäre,würde sie sofort Ja sagen.Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. "Du wirst mich nicht verlieren,das verspreche ich dir." Sie sah ihm tief in die augen und erneut küsste sie ihn leidenschaftlich,liebevoll,zärtlich.Sodann öffnete sie die Augen,löste sich von seinen Lippen. "Du bist mir innerhalb so kurzer zeit ans Herz gewachsen.Ich mag dich zu sehr um dich in die Hände anderer Weiber gehen zu lassen." Diese Worte sprach sie leise aus.

in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 21:38von Matt Evans (gelöscht)

Ich schloss die Augen als sie ihre Arme um mich schloss und erwiederte den leidenschaftlichen Kuss. Ich nahm ihre Beine und legte sie um meine Hüfte und grinste sie an. Ich hob sie hoch und setzte mich kurz auf meine Knie und hielt sie an ihrem Rücken fest und küsste sie zärtlich. "Wie lange dauert die Pizza noch?!",fragte ich und grinste sie an und küsste ihre Lippen erneut. Ich legte meine Hände an ihren Hintern und kniff ihr sanft rein und grinste frech auf

in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 21:43von Saphira Swan •

Überrascht das er sich zwischen ihre beine legte und ihre beine dann um seine Hüfte legte schmunzelte sie.Da er sie auch hochhob grinste sie frech.So saß sie halbwegs auf seinem Schoß. "So ca 30min noch." sofort wurde ihr griff um seinen nacken fester,so zog sie ihn noch dichter ran,so das ihre Oberkörper sich berührten. Aber sie erwiderte seinen Kuss und seufzte wohlig auf. Dann aber nahm er sich das Recht raus ihr in den Hintern zu kneiffen. "Hey Mr. das ist nicht nett." meinte sie grinsend und bewegte ganz leicht ihr becken,soweit es ging.
"Und was machen wir die 30min noch?" sie stupste seine nase mit ihrer an.

in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 21:55von Matt Evans (gelöscht)

"30 min noch",sagte ich und sah zu ihr und grinste sie an. als sie sich beschwerte wegen dem Kniff in ihren Hintern lachte ich leise auf bis sie begann ihr Becken zu bewegen. "30 min sind lang oder?",fragte ich und drückte ihr Becken an meinen Schwanz und grinste sie frech an "Oder noch zu wund gefickt?!",fragte ich und küsste sie am Hals ich blickte sie wieder an und grinste als sie ihre Nase an meine Stupste. Dann küsste ich ihre Nasenspitze und sah ihr in die Augen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 260
Themen
und
808
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |