Eingang

in Saphira Swan's Haus 28.09.2012 18:50
von Saphira Swan | 66 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang

in Saphira Swan's Haus 28.09.2012 19:07

Saphira:
nachdem sie den Coffee-Shop verlassen hatten kamen sie hier an.Nur mit Müh und Not konnte sie die Tür aufschliessen denn sie war dabei ihn wild zu küssen.
Als sie es geschafft hatte,stieß sie die Tür auf,Zog ihn rein und warf den Schlüssel auf den Tisch.Sie drückte ihn gegen die wand und fing an sein hemd aufzuknöpfen.

Matt:
Ich war ihr den Weg zu ihrem Haus gefolgt, aber wirklich den Blick auf das Haus hatte ich nicht geworfen, ich war mehr mit ihr beschäftigt. Ich erwiderte die wilden und leidenschaftlichen Küsse von ihr und lies mich gegen die Wand drücken. Dann wanderten meine Hände an ihren Hintern und zog sie mit einem Ruck nach oben und legte ihre Beine um meine Hüfte und drückte sie gegen mein strammes glied in der Hose. Ich drehte uns einmal und drückte sie gegen die Wand und küsste sie weiter leidenschaftlich und lies meine Zunge mit ihrer verschmelzen, während ich anfing ihre Hose aufzumachen und ihr Oberteil hoch zu ziehen

Saphira:
Seine Hände an ihrem Hintern fühlten sich echt gut an,und kaum das ihr das bewusst war,wurde sie abrupt hochgehoben,ein kleiner überraschter seufzer drang aus ihren lippen.Seine errektion an ihrer Mitte ließ sie dann doch aufstöhnen.Schon wurde sie gegen die Wand gedrückt,ihre Beine überschlägt sie so das er sich nicht sonderlich bewegen kann.Saphira erwiderte seinen heißen,leidenschaftlichen kuss,während ihre Zungen ein erotischen Tanz begannen.Er war dabei ihre Hose aufzumachen und ihr oberteil hochzuziehen.
dabei schob die junge Frau Matt das Hemd soweit es geht runter.Ihre finger glitten über seine Haut und sie löste sich von ihm.Nur um ihre Lippen dann auf seinen hals zu legen,den sie anfängt zu küssen,auch sein Ohrläppchen wird mit einbezogen und daran knabbert sie zärtlich.

Matt:
Ich erwiderte den erotischen Tanz mit der Zunge nur zu gern und drückte ihren Körper noch näher an mich ran. Ich zog ihr das Oberteil aus und schloss die Augen als sie anfing meinen Hals zu liebkosen. Meine Lippen wanderten über ihren Hals zu ihren Brüsten und küssten diese. "ich will dich",flüsterte ich ihr zu als meine Lippen wieder an ihrem Ohr ankamen.

Saphira:
Das Oberteil war sie los und in der zeit hatte sie sich von seinem hals lösen müssen.Gerade als sie weitermachen wollte,spürte sie seine Lippen an ihrem Hals,ihren brüsten.Ein wohliges Seufzen drang aus ihren Mund und sie griff in seine Haare um ihn wild und gierig zu küssen.Somit beantwortet sie seine Aussage.
Immer wieder biss sie sanft in seine Unterlippe,wo sie ab und an mal dran zog. Dann löste sie ihre Lippen von seinen und glitt nah an sein Ohr. "Lass mich runter und ich zeig dir was du willst."

Matt:
Ihre Hände in meinem Haaren liesen mich aufseufzen und ihr Biss in meiner Unterlippe machte mich noch schärfer auf sie. Als ich ihre Worte hörte nickte ich kurz und lies sie langsam runter. Dann beugte ich mich zu ihr runter und küsste ihre Lippen leidenschaftlich und wild und strich ihr über den Körper und wanderte an ihren Rücken und grinste sie an "Zeig mir was ich will",sagte ich leise und küsste ihren Hals

Saphira:
Langsam wurd sie runtergelassen.Sie streift ihre Schuhe von den Füßen.So war sie etwas kleiner wie er. sofort erwiderte sie seinen Kuss und seufzte auf.Seine geschmeidigen Hände fuhren über ihre Haut und dann drehte sie sich wieder mit ihm.Sodass er an der Wand steht.Schob ihm das Über die arme und das Hemd glitt zu Boden.>Dann machte sie sich an seiner Hose zu schaffen,die sie öffnete und die samt Boxershorts runterschob.Schon kam seine pralle Errektion zum Vorschein. grinsend ging sie in die Hocke.Ihre Hand an seinen Eiern,begann sie sanft seine Eichel mit ihrer Zunge zu liebkosen.

Matt:
Mein Blick folgte ihr als sie anfing nach unten zu gehen, und es entkam mir ein stöhnen als sie die Hose runter zog. Ihre Hand an meinen Eiern liesen mich wieder aufstöhnen. Oh mein Gott sie war unglaublich, ich legte meine Hand an ihren Hinterkopf und sah zu ihr runter als sie mit der Zunge meine Eichel liebkosen begann. Ich legte den Kopf in den Nacken und schloss genüsslich meine Augen und stöhnte wieder etwas auf

Saphira:
Seine Hand an ihrem Hinterkopf und sein Aufstöhnen zeigten ihr das es richtig war was sie machte.Nun nahm sie sein Schwanz in den Mund und fing an ihren Kopf zu bewegen.Ihre Finger massierten seine Eier,während sie immer wieder seine Eichel mit der Zunge liebkoste.Ihre freie Hand wanderte über seinen Bauch ,weiter hoch zu seiner Brust.Immer wieder ssah sie auf und lächelte weil er die Augen geschlossen hatte.

Matt:
Oh gott sie war eine göttin mit ihrer Zunge und ihrem Mund. Als sie dann auch noch meine Eier begann zu massieren lies ich wieder einen lautes Stöhnen von mir. Als sie ihre Hand über meine Brust wandern lies, spannte ich die Brustmuskeln an und öffnete die Augen und sah zu ihr runter und grinste sie an. Als sich unser Blickkontakt kreuzte grinste ich sie etwas an und drückte ihren Kopf sachte an mich so das mein Schwanz noch tiefer in ihren Mund glit. Ich stöhnte auf und zog sie dann vollkommen zu mir hoch, ich wollte ja auch das sie das ganze genoss. Als sie vor mir stand küsste ich sie wieder leidenschaftlich und zog ihr die Hose runter mit samt dem Slip und wanderte mit meinen Lippen nach unten. Meine Hand massierte mitlerweile ihre feuchte Mitte und meine Lippen wanderten ihren bauch entlang nach unten. Zwischen ihren Beinen angekommen, kniete ich mich hin und hob ihr ein Bein auf und legte es auf meiner Schulter ab und begann mit der Zunge sie zu lecken.

Saphira:
Sein stöhnen war Ihr Lohn,sodass sie ihre Fertigkeiten,einen Mann zu befriedigen,immer besser wurde.selten tat sie sowas.in dem Moment wo sie hochschaute,sah er runter und drückte ihren Kopf soweit an sich ran das sie seinen schwanz bis zum Anschlag in den Mund nahm.Und dann zog er sie hoch wo sie gierig seinen Kuss erwiderte.Ein seufzen entfuhr ihr in den Kuss als er ihre Hose öffnete und diese samt slip runterschob.
Saphira lehnte sich an die wand sobald er seine lippen auf ihren Körper legte und nach unten glitten.leise stöhnte sie auf als sie seine Finger an ihrem Kitzler spürte und legte ihre hand auf seinen Hinterkopf.Sofort stieg sie aus der Hose und dem Slip und stand nur noch im BH vor ihm. Nur zu gern ließ sie sich ihr Bein über seine schulter legen und sie zog schwarf die Luft ein als er begann ihren Kitzler und ihre Schamlippen mit seiner Zunge zu liebkosen.Wieder und wieder stieß sie leises gestöhne aus und einer ihrer Hände begann sich um ihre brust zu legen die sie sanft massierte.Ihre Augen waren geschlossen und mit ihrer Zunge fuhr sie sich immer wieder über die Lippen.

Matt:
Ich blickte nach oben als ich das stöhnen hörte und grinste auf, als ich sah das sie ihre Brust massierte. Die Rechte Hand wanderte zu ihr hoch und öffnete im Rücken ihren BH und zog ihn ihr runter. Meine Zunge wanderte weiter über ihre feuchten Schamlippen und drang dann immer wieder in ihr ein. Ihren BH schmiss ich auf die Seite und lies die Hand wieder nach unten wandern und strich ihr über ihren Kitzler und zog dabei meine Zunge aus ihr raus und drang erst mit einem Finger in sie ein und dann mit zwei. Ich bewegte die Finger immer schneller in ihr ein und aus und lies die Zunge weiter über ihren Kitzler wandern

Saphira:
OMG was er mit seiner Zunge machte ,hat nie jemand geschafft. So schnell lässt sie ihn nicht mehr gehen,denn sie könnte sich vorstellen das es eine freundschaft mit Bonusleistungen werden könnte,oder eine Affäre.Sobald sie seine Hand merkte die im Rücken ihren BH öffneten schob sie ihn mit seiner Hilfe runter.Danach fing sie wieder an ihre Brust zu massieren.Und seine Zunge fühlte sich zu gut an,so wie er sie bewegte.Tatsächlich musste sie sich auf die zehenspitzen stellen,weil sie durch seine Kunst mit der Zunge,kurz davor ist zum Höhepunkt zu kommen.Es war um sie geschehen als er anfing mit seinen Fingern in sie einzudringen.Und erneut stöhnte sie etwas lauter auf.
Ihr griff an seinem Hinterkopf wurde fester. Und ihr Unterleib fängt an zu zittern,der den ganzen Körper ansteckt.

Matt:
Ich wurde immer schneller mit meiner Hand und mit der Zunge und zog förmlich an ihren Schamlippen. Auf jedenfall war er für eine Affäre oder für eine freundschaft mit Bonusleistungen bei ihr nicht abgeschlagen. Nein das machte er sicherlich sehr gerne. Als ihr Griff an meinem Hinterkopf noch stärker wurde wurde ich noch wilder und noch schneller mit meiner Zunge. Ich hielt sie an ihrer Hüfte fest und zog sie noch näher an mich ran und drang wieder mit meiner Zunge in sie ein und lies meine Zunge in ihr spielen. Ich zog meine Finger aus ihr und auch meine Zunge und stand auf und lies sie den Saft von meinen Fingern lecken und hob sie danach hoch um in ihr einzudringen. Ich rammte meinen Schwanz tief in sie ein und stöhnte auf und drückte sie gegen die Wand

Saphira:
Immer wieder stöhnt sie auf,und als er schneller wurde wurde auch ihr Atmen schneller und ihr Körper zitterte schon sehr.Da er weiter machte nahm sie die Hürde und kam unter seinen Händen und Liebkosungen zum Höhepunkt.Laut stöhnend sackte sie halbwegs zusammen,zumindest bis ihre beine wieder auf dem Boden standen.als er zu ihr hoch kam,nahm sie sie seine Finger in ihren Mund und leckte ihren Sanft ab,wobei sie ihm in die Augen schaut,denn die reaktion der Männer ist fast immer gleich.Sie bekommen einen verschleierten Blick.kaum das sie seine Finger los ließ hob er sie hoch und rammte seinen schwanz in sie. Sie stöhnte lautstark auf und hielt sich an seinem Nacken fest.Durch seine Wildheit biss sie ihm etwas doller auf die Unterlippe.Aber sie begann trotzdem seine Lippen zu küssen,wild,ungehemmt ,leidenschaftlich.

Matt:
Ihr Höhepunkt war unglaublich, ich hielt sie mit beiden Händen fest das sie nicht unter mir zusammen klappte. Als sie dann meine Finger ableckte sah ich ihr in die Augen und grummte etwas auf vor geilheit. Ich rammte mein Glied immer tiefer und stärker in sie ein und stöhnte dabei auf. Es war unglaublich, sie war der Wahnsinn. Als sie mir auf die Unterlippe biss spürte ich das sie aufgeplatz war und doch war es mir egal ich eriwderte den ungehemmten wilden und leidenschaftlichen Kuss von ihr und stieß immer wider in sie ein und lies ein Stöhnen zwischen ihre Lippen entkommen.

Saphira:
Sie war dankbar das er sie festhielt.Das sie bei dem Biss etwas übertrieben hat bemerkte sie als sie den typischen Eisen-geschmack im Mund bekam. Solange er nix sagte war es ihr auch egal.Saphira kratzte ihm über den rücken und stöhnt laut zwischen den ungehemmten Küssen auf. Gott,er war so dermaßen Geil und sein schwanz war auch nicht zu verachten.Er füllte sie komplett aus.Da er sie festhält kann sie nicht viel machen,auser diesen harten fick geniesst.Er war wirklich gut und das hier wird sie nicht so schnell aufgeben.Dann löste sie ihre Lippen ,die leicht Blutverschmiert sind durch seine Wunde.Sie Fing an seinen Hals zu liebkosen,wobei sein Ohr immer wieder was von der Liebkosung abbekam.Was sie sonst machte,war ihr stöhnen in sei Ohr zu lassen.

Matt:
Mir war das egal ob die Lippe aufgeplatz war, solange er diesen Fick genoß war ihm das egal. Ich drückte sie noch stärker an die Wand und hielt sie mit beiden Händen oben und rammte meinen Schwanz immer tiefer und härter in sie ein. Als sie begann meinen Hals und mein Ohr zu liebkosen bekam ich eine sachte Gänsehaut und stöhnte auf. Ich konnte es nicht mehr lange aushalten den mein Schwanz war randvoll, und er musste sich entleeren. Doch ich wollte noch nicht, ich wollte nicht das der Spaß schon zu ende war. Also rammte ich ihn ihr wieder so stark es ging in sie ein und ging mit dem Kopf an ihre Brust und lies meine Zunge über ihre Nippel streifen und biss sanft rein und lies sie Zunge drumherum fahren

Saphira:
An der Wand wo sie dran gedrückt wurde,war warm.aber es scheuerte ein wenig an ihrem rücken,aber das war ihr egal.Sie wollten diesen Fick geniessen und das tat sie auch. Da sie schon relativ empfindlich war, konnte auch sie es nicht mehr lange aushalten,denn sein Schambein rieb immer mal wieder an ihrem Kitzler.Dieser stoß war so heftig das sie wirklich laut aufstöhnte und ihm dabei ins Ohrläppchen biss. "Oh mein Gott." kam aus ihrem Mund und sie musste über diesen Satz grinsen.da er an ihre Brust ging,drückte sie sich etwas von der wand ab,sodass er platz hatte und später keine nackenstarre riskierte.
sie versuchte sich an die wand u krallen und wurde immer wieder hart gefickt.Auf solchen spaß stand sie total.Und wer weiß,vllt würden sie ja auch mal was anderes probieren.

Matt:
Ich konnte nicht mehr, es war einfach zu geil. Als sie mir ins Ohrläppchen biss krachte meine Selbstherschung zusammen und ich kam unter einem laute stöhnen zum Höhepunkt. Es ströhmte alles aus mir raus und ich küsste wieder leidenschaftlich ihre Lippen. "Oh man", stöhnte ich auf und lies erschöpft meinen Kopf nach hinten fallen. Als ich meinen Atem wieder hatte sah ich ihr in die Augen und grinste sie an "Das war heiß",sagte ich und zwinkerte ihr zu und stieß noch einmal in sie ein und hob sie dann hoch und lies sie auf dem Boden ab

Saphira:
Sein stöhnen kam überraschend aber sie spürte das er sich heiß in sie ergoss,nur wenige sek vorher kam auch sie mit einem lauten Aufschrei zum Höhepunkt.den leidenschaftlichen Kuss erwiederte sie zu gern und grinste dann während sie sich von seinen lippen löste. "das kannst du laut sagen."
Dann stellte er sie wieder hin und für einen augenblick zitterten ihre Knie,was sie dann aber schnell wieder normalisiert. "Willst du die Nacht hier bleiben?" Ihr fiel schon ein was sie machen könnten. Sie zog ihn dann mit in Richtung bad.Eine Dusche konnten beide gebrauchen.

Matt:
Ich blickte zu ihr runter und bemerkte das sie etwas wackelig auf den Beinen stand anfangs und grinste frech. Als sie sprach nickte ich nur kurz und sagte dann "Gerne doch",sagte ich und spürte schon wie sie mich mitzog und sah mir dann erst den Flur an "Du hast übrigends ein schönes Haus",sagte ich noch beiläufig und ging ihr nach zum Badezimmer

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 04.10.2012 16:49

Mit dem Portmonnaie in der Hand lief sie aus dem Schlafzimmer direkt zu dem Eingang.Dabei hob sie hier und da ein Kleidungsstück auf und warf es auf die Bank.Dann öffnete sie mit einem Grinsen die Tür und sah den Boten an.Der meinte er bekomme 190.27 ZAR von ihr (umgerechnet 16 €^^).Die gab sie ihm auch gleich samt Trinkgeld und nahm die Pizzaschachteln an sich.Dankend bekam sie die Quittung und damit schloss sie die Tür,ging vorher in die Küche um servierten und besteck zu holen,danach ging sie wieder ins schlafzimmer.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 07.10.2012 20:45
von Matt Evans (gelöscht)

Ich sah meine Kleidung gleich beim ersten Blick auf den Flur. Dann schnappte ich mir meine Boxer und zog sie an und legte kurz das Handtuch weg. Ich zog mir meine Kleidung wieder an und stellte mich kurz vor den Spiegel und richtete meine Haare. Ich nahm das Handtuch wieder in die Hand und brachte es zurück ins Badezimmer und legte es über die Heizung um zu trocknen und machte mich dann auf den Weg zu Saphira

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 808 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (18.02.2025 22:59).