|
|
|
Schlafzimmer mit Ankleidezimmer
in Saphira Swan's Haus 28.09.2012 18:56von Saphira Swan •

RE: Schlafzimmer mit Ankleidezimmer
in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 16:58von Matt Evans (gelöscht)

Nach ihrer Beschreibung zufolge waren wir im Schlafzimmer, ich riss die Tür auf und küsste sie wild und hemmungslos und stöhnte kurz auf, den wirklich abwarten konnte ich es nicht mehr. Ich schmiss sie aufs Bett und lies mich über sie gebeugt ihren Körper anfangen zu küssen. Meine Hand wanderte sofort zwischen ihre Beine und massierte ihren Kitzler. Meine Lippen wanderten weiter über ihre Brüste, ich biss noch einmal in ihre harten Nippel und zog etwas spielerisch daran und drang dann mit zwei Finger in sie ein und begann sie hart zu fingern. Ich fuhr die Lippen weiter entlang über ihren Körper nach unten und lies die Zunge über ihre Haut fahren. Sie war unglaublich. Ich konnte einfach nicht ab von ihr, ich lies meine Zunge über ihren Bauchnabel fahren und wanderte dann weiter zu ihren Schamlippen und leckte sie ordentlich sauber. Immer wieder lies ich meine Zunge geschwind über ihren Kitzler fahren und fingerte aber weiter ihr feuchtes innere

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 17:15von Saphira Swan •

Schon als er die Tür aufriss wusste sie sofort ohne hinzusehen das es das Richtige Zimmer war.Denn der Geruch nach gutriechenden Parfüm schlug ihr entgegen.Seinen wilden und hemmungslosen kuss erwiderte sie nur zu gerne.kaum das sie vor ihrem bett standen,schmiss er sie auch schon aufs Bett.sie rutschte ein wenig höher.Da war er aich schon über sie gebeugt und fuhr mit seinen Lippen über ihre Brüste.Erneut stöhnte sie auf,denn er wusste wie man eine Frau zum stöhnen brachte.Aufbäumend legte sie ihre arme über ihren Kopf an die Lehne Und versuchte sich festzukrallen.Da er nur mit bloßen Fingern in sie eindrang und das übernahm was sonst sein schwanz getan hätte,liess sie erneut stöhnen.Sie stellte die füße auf ihr Bett und genoss jede seiner Berührungen.Ihre augen waren geschlossen,als er aber mit seiner Zunge über ihren Bauch bis zu ihren schamlippen leckte konnte sie nicht anders,als eine hand zu lösen und sie in sein Haar zu versenken.Ihr Kitzler war schon so dermaßen empfindlich als er drüber leckte,das ihr Körper sofort begann zu zittern.Ihr Atem ging schneller und ihr stöhnen wurde lauter.Aber dann lösste sie ihre hand ebenfalls von der lehne,hob ihren Kopf und legte ihre hand ebenfalls an seine Wange.Dabei riss sie ihn fast hoch zu sich. "Fick mich..." sie war nur kurz davor ihren wievielten Orgasmus auch immer,zu kriegen.Sie wollte ihren Saft schmecken,so küsste sie ihn gierig,suchte mit ihrer Zunge den Eingang zu seinen und ließ ihre um seine Zunge Tanzen.

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 17:27von Matt Evans (gelöscht)

Ihr saft war göttlich sie schmeckte einfach nur himmlisch. Und ihr stöhnen war Goldwert, jeder einzelne Ton lies mich noch wahnsinniger werden und doch wusste ich das ich sie mit dem lecken noch geiler machte. Ich drang immer wieder mit den Fingern in sie ein und lies meine Zunge noch flinker über ihren Kitzler haschen. Als ich ihre Hand an meiner Wange spürte und sie mich beinahe hochriss sah ich ihr in die Augen und hörte ihre Worte und sofort nahm ich die Finger aus ihr und rammte meinen Schwanz in sie. Ich schmeckte ihre Zunge um meine und lies meine nur zu gern mit ihrer tanzen. Mein Schwanz war schon wieder randvoll mit warmen Saft und prall wie noch was, jede einzelne Bewegung liesen meinen Körper anspannen um nicht gleich zu kommen. Jeder Muskel in meinem Körper wurde angespannt um ihr den Sex ihres Lebens zu verschaffen. Ich löste meine Lippen langsam von ihrer und lies meine Zunge kurz über ihren Hals fahren und hielt ihr dann die Finger hin die ich kurz zuvor in ihr hatte. Ich wollte das sie den Saft von den Finger leckte, mein Becken tat derweil in voller Lust seine Bewegungen. Immer härter und möglichst noch tiefer rammte ich mein Schwanz in sie und stöhnte auf. Ich wollte sie so gut es ging ausfüllen und immer tiefer in sie. Meine Atmung war komplett überlastet, ich drehte uns um und sah zu ihr auf, nun saß sie auf mir und konnte mich reiten.

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 17:48von Saphira Swan •

Sie schrie vollends auf als er seinen schwanz dermaßen in sie rammte,er traf sofort auf den G-Punkt und auch der war schon empfindlich.Den Sex ihre Lebens hat sie mit jeder seiner Stöße.Ein anderer Mann kann es nicht mit ihm aufnehmen,soviel war klar.Als er den Kuss löste öffnete sie die Augen,aber schon da spürte sie seine Zuge über ihren Hals fahren.Sie krallte sich in seinen Rücken.Da sie ihre augen auf hatte sah sie wie er seine Finger vor ihre Lippen hielt.Sofort nahm sie diese in den Mund.Ihr saft war wirklich gut und gab ihr noch wieder den Kick.Sogleich begann sie begierig seine finger mit ihrer Zunge zu umgleiten,während sie ihren Saft ableckte.Seine harten Stöße brachten sie um den Verstand und sie konnte nicht mehr lange.Denn ihr Körper begann erneut zu zittern.Die Finger zog sie aus ihren Mund und sofort wurde sie gedreht. Als sie auf ihm saß,stöhnte sie,denn sie hatte ihn wirklich bis zum Anschlag drin.Demnach begann sie sich zu bewegen.Ihre Hände glitten über seinen Muskulösen Körper und dann beugte sie sich zu ihm runter um ihn auf die kaputte lippe zu beissen,aber diesmal sanft damit sie nicht erneut aufplatzte.Eine hand glitt hinter ihr und waren dabei seine Eier zu massieren.Immer wieder stöhnte sie auf.

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 17:57von Matt Evans (gelöscht)

Ihre Fingernägel die sich in meinen Rücken krallten liesen mich blitzartig aufstöhnen, ich streckte den Rücken durch und rammte gleich noch härter zu und stöhnte auf. Als sie meine Finger in den Mund nahm sah ich ihr dabei zu wie sie beide gierig aussaugte. Ich leckte mir über die Lippen, den der anblick war einfach zu geil. Als sie auf mir saß stöhnte ich auf den nun war ich bis ans Ende in ihr und konnte die Enge nur so gut spüren. Als sie erneut auf meine Lippe biss lies ich meine Zunge über ihre Lippen streifen und stöhnte in den Kuss. Ich schloss kurz meine Augen als sie meine Eier begann zu massieren. "Oh mein Gott", entkam es meinen Lippen, die massage brachte mich um den Verstand. Ich hob mein Becken etwas in die Luft und stieß wieder hart in sie ein und massierte ihre Brüste dabei. Oh man ich wollte mehr und konnte einfach nicht aufhören sie zu ficken.

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 18:11von Saphira Swan •

Seine Zunge fuhr übe rihre Lippen als sie auf seine Lippe biss.Seine Worte vernahm sie grinsend und ließ ihre finger immer wieder über seine Eier fahren.nur ein paar cm wurde sie in die höhe gehoben als Matt sein becken anhob.Sofort stoß er wieder zu und sie schrie auf vor Lust.Seine massierenden Finger an ihren Brüsten gaben ihr den rest.Sie war empfindlich und erregt zugleich. Sein stoßen und ihre bewegung ließen sie erneut aufschreien und sie sank mit dem Oberkörper auf seine brust,bewegte aber ihr becken weiter,denn sie wollte ihn zum Abspritzen bringen und ihren Orgasmus verlängern.Immer wieder stöhnte sie auf während sie Küsse auf seine Brust hauchte.

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 18:21von Matt Evans (gelöscht)

Ich legte die Arme um sie und drückte sie an meinen Körper und bewegte mein Becken immer wieder an ihrs und rammte meinen Schwanz in sie rein. Ich stöhnte auf und schloss die Augen, ich konnte nicht mehr lange, ich war so empfindlich das es nur noch einen Stoß brauchte und ich voll und ganz der Erschöpfung unterlag. Ich stieß erneut ein letztes mal kraftvoll in sie ein und kam unter einem lauten Stöhnen zum Höhepunkt. Ich spritze den ganzen Saft der sich wieder erneut in mir aufstaute ihn sie und lies langsam meinen Hintern aufs Bett fallen. Langsam löste ich den Griff um sie und sah ihr kurz in die Augen ehe ich sie voller leidenschaft küsste und ihre Zunge um meine wickelte. Mit einer Hand griff ich zu ihrem Kitzler und massierte sie und übte ein wenig Drcuk darauf aus. Ich wollte ihren Orgasmus spüren und belies deswegen meinen Schwanz noch in ihr. Langsam löste ich meine Zunge von ihrer und sah ihr dann in die Augen "Hast du irgendeinen sexuellen Wunsch? Der dir noch nie ein Kerl beschert hat?!",fragte ich neugierig und grinste sie an. Ich massierte weiter ihren Kitzler und lies nach dem sie gekommen war sanft davon ab, den ich spürte das er schon ziemlich empflich auf alle mögliche Berührungen war. Aber meinen Schwanz lies ich ihn ihr, den das fühlte sich einfach unglaublich geil an. Ich küsste ihre Brust kurz und sah ihr wieder in die Augen und wartete auf ihre Antwort "Du brauchst natürlich nicht zu antworten... so gut kennen wir uns ja noch nicht";sagte ich und lachte dann kurz auf

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 18:46von Saphira Swan •

Sie wurde gegen seinen Körper gedrückt und sein letzter Stoß war so kraftvoll.Nachdem er sich lösste erwiderte sie seinen Blick und den leidenschaftlichen Kuss.Sobald seine Zunge in ihrem Mund war begann sie diese zu umwickeln- Als er wieder ihren Kitzler berührte ging erneut eine Welle des orgasmus durch ihren Körper. Ein Stöhnen in den Kuss ließ sie zusammensacken. Sie vernahm seine Frage,aber ihr Atem ging so stockend das sie erst ein wenig warten musste.Daher legte sie sich auf seine brust und versuchte ihre Atmung zu beruhigen,was nach einer weile ging.Ebenfalls ihr Herz das am rasen war wurde ruhiger.Dann sah sie auf und lächelte. "Was noch nie ein Mann mit mir getan hat.Lass mich überlegen." sie hauchte ihm ein Kuss auf. "Was ich gern ausprobieren würde währe so mit Handschellen oder fesseln im allgemeinen." So es war raus,sie war ein durchtriebenes Luder was wirklich dreckige Fantasien hat. Sie stützte sich auf seiner Brust ab und sah ihn an. "Und einer?was ist dein Sexueller Wunsch? Denn jetzt kennst du meinen." Saphira grinste ihn frech an,während sie ihre hand an seine Wange legte und diese sanft streichelte.

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 19:00von Matt Evans (gelöscht)

Ich legte die Arme sanft um sie als sie sich auf meine Brust legte und hörte ihr zu. "Wirklich mit Handschellen und Fesseln?!",fragte ich nach und stellte mir das in meinem Kopf vor. Die Vorstellung sie vor mir liegen zu haben und das sie sich kaum wehren konnte war unglaublich heiß. Ich grinste sie an "Das ist heiß",sagte ich und überlegte als sie mich fragte was meine Fantasie wäre. "Auf jedenfall wollte ich schon immer einmal mit zwei Frauen schlafen.... aber sonst bin ich ganz offen",sagte ich und grinste "Auser mit Männer... das geht gar nicht", ich lachte auf und sah ihr in die Augen als sie über meine Wange streichelte, dann hob ich kurz meinen Kopf und küsste sanft ihre Lippen und strich ihr mit der Hand über ihre Wange. "Hast Du Handschellen hier?!",fragte ich und grinste frech und küsste sie wieder sanft

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 260
Themen
und
808
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |