RE: Schlafzimmer mit Ankleidezimmer

in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 22:01
von Saphira Swan | 66 Beiträge

"ja sind sie." meinte sie grinsend. Sobald er sie an seinen schwanz drückte spürte sie die Erektion und sie stöhnte leise auf. Sie biss ihm in die Unterlippe. "Noch sehr wund,aber ein letztes Mal wirds noch gehen." danach muss sie wirklich mindestens einen Tag pausieren,was ihr nicht gerade gehagte aber sonst müsse sie evtl zum arzt und das will sie nicht. Sie schloss sie augen,als sie seine Lippen auf ihrem Hals spürte,sie legte den Kopf in den Nacken und ließ ihre finger in seine kurzen Haare fahren.Schon sah er sie wieder an und sie musste ebenfalls grinsen.bei seinem Kuss auf die Nasenspitze lächelte sie dann verliebt. und sie legte ihren arm um seinen Kopf,nur damit sie seine Lippen in Beschlag nehmen konnte.So fing sie erneut an ihn zu küssen.Leidenschaftlich und gierig.Soviele male wie sie sex hatten,konnte sie garnicht mehr zählen.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 22:08
von Matt Evans (gelöscht)

"Wir können auch nur kuscheln",sagte ich als sie meine Unterlippe wieder los lies. "Oder ich befriedige dich einfach nur mit der Zunge und du geniest einfach nur",sagte ich und grinste sie breit an. "Aber irgendwas muss ich mit dir machen, den es tut mir echt leid aber du ist einfach nur verdammt heiß",sagte ich und küsste sie leidenschaftlich und lies meine Zunge sanft in ihren Mund gleiten und lies die Zungenspitze mit ihrer spielen. "Du bist so unglaublich heiß",flüsterte ich ihr ins Ohr und drückte sie noch näher an meinen Schwanz. "Ich bin glaub ich sexsüchtig wenn es sich um dich handelt",sagte ich und grinste breit

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 22:19

"Hmm du darfst entscheiden." Ihre Hand glitt langsam über seinen Rücken. "Heiß also?Und was bist du dann?" grinsend erwiderte sie den leidenschaftlichen kuss und sofort umspielte seine zunge ihre.Sie ging auf das vollständig ein.Schon vernahm sie seine Worte,schloss grinsend die augen und stöhnte leise auf,wobei es eher ein wimmern war,ein erregtes wimmern.
Dann sah sie ihn an und grinste. "Bist du das?" Sie küsste seinen Hals,ganz langsam und zärtlich ehe sie an seinem Ohrläppchen ankam.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 03.10.2012 22:31

Ich wollte sie haben aber doch wollte ich ihr keine Schmerzen zufügen also beschloss ich sie weiter auf meinem Schoß zu behalten und sie einfach nur zu küssen. Ich rieb meinen Schwanz sanft und zärtlich über ihre Schamlippen und schloss die Augen als sie anfing meinen Hals zu küssen. Ich stöhnte ganz langsam auf und drehte uns um und lehnte mich an die Bettkante und küsste ihre Brüste sanft und lies meinen warmen Atem auf ihrer Haut spüren

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 04.10.2012 14:30

Er war einfach toll,das er ihr keine schmerzen zufügen will. Immer wieder stöhnt sie leise auf denn denn wäre sie nicht wund würde sie ihn schon wieder ficken wollen.als sie seinen Hals küsste drehte er beide und sie sah ihn kurz an,ehe er anfing ihre Brüste zu küssen.Den Kopf in den Nacken gelegt und die Augen geschlossen seufzt sie erneut wohlig auf. "Ohh Matt,..." stöhnte sie leise und genoss es einfach seine Lippen und sein Atem auf ihrer Haut zu spüren. Ja sie war sich sicher, sie wird ihn für sich behalten.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 04.10.2012 14:38

Ihr wohliges aufstöhnen lies mich wieder geiler werden und immer wieder lies ich meine Zunge über ihre sanfte Haut fahren und um ihre Nippel. Ich löste meine Lippen kurz und sah sie an und lächelte sie an. "Es wird Zeit das das Essen kommt. Sonst kann ich für nichts garantieren und es würde mir schon jetzt leid tun wenn ich dich wieder rannehme",sagte ich und lachte auf und küsste ihre Lippen gierig und leidenschaftlich und drückte meinen Schwanz immer tiefer in ihre Schamlippen und rieb ihn sanft daran

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 04.10.2012 14:47

Sie konnte nicht anders als dauernd aufzustöhnen.Dann hob sie den Kopf und grinste ihn an. "Hmm ja." gab sie zu und spürte seinen schwanz tiefer zwischen ihren Schamlippen.Den gierigen und leidenschaftlichen Kuss erwiderte sie nur zu gern.In dem Moment klingelt es an der Tür. Saphira fängt an zu lachen. "Kaum spricht man vom Teufel." meinte sie lachend. "Wer geht?" Sie stupste seine Nase mit ihrer an und löste ihre beine von seiner Hüfte. Sanft küsst sie Matt nochmal und war schon am aufstehen.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 04.10.2012 14:53

"Oh man",stöhnte ich leise auf und hörte dann die Klingel und sah zu ihr. "Ich hab mittlerweile mehr Hunger auf dich", gab ich zu und grinste sie breit an. Als sie ihre Nase an meine stupste grinste ich sie an und sah ihr dabei zu wie sie aufstand. Ich hielt sie an ihrer Hüfte fest und zog sie noch mal an mich. Ich küsste ihren Hintern und grinste sie frech an. "Zieh dir was über, deinen Prachtkörper muss ja nicht jeder sehen... oder?!",fragte ich und grinste sie an und küsste nochmal sanft ihre Lippen. Dann lies ich sie los und lehnte mich nach hinten und legte die Decke über meinen Schritt und grinste, den die Wölbung die mein Schwanz abgab war mächtig... schon wieder. Ich versuchte an etwas normales zu denken um das ganze zu verhindern und mich dann auf die Pizza zu konzentrieren.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 04.10.2012 16:44

"Tja die Pizza wird trotzdem gegessen,sonst gibts kein Nachtisch." gab sie schmunzelnd zurück. Der Pizzabote klingelte zum zweiten mal als er sie an die Hüfte an ihn zog und ihren Hintern küsste. "Sieh mal einer an,da mag jemand mein Arsch." zwinkernd krabbelte sie aus dem Bett,zog ihren langen Seidenmantel an und bändigte ihre Haare indem sie die mit einem Zopfband zurückband.Dann warf sie Matt noch einen Kuss zu,nahm das Portmonnaie und ging zur Tür.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 04.10.2012 16:52

"Und wie ich den mag",sagte ich und grinste sie an und sah ihr provokativ auf den Hintern als sie aus dem Zimmer ging. Ich lies mich mit einem grinsen aufs Bett fallen und streckte mich genüsslich. "Beeil dich.. ich hab Hunger auf Nachtisch",rief ich ihr aus dem Zimmer entgegen und strich mir kurz über meinen Schwanz und grinste. Dann legte ich meine Hand auf meine Brust und schloss einen Moment meine Augen und atmete tief durch

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 808 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (18.02.2025 22:59).