|
|
|

Saphira:
Sie zog Matt mit ins Bad und grinste. "Danke,ich hab mir mühe gegeben dass das haus schön wird.Die Dusche ist davorn in der Ecke." meinte sie lächelnd und zeigte in die Ecke. "ich werde dir eben schnell handtücher holen.Noch irgendwelche Wünsche?" schmunzelnd sah sie ihn an.Ihr war schon klar das sie nackt hier im Bad standen.
Matt:
Ich sah mir etwas das Badezimmer an und hörte ihr zu und grinste "Nein, abgesehen davon das du dich beieilen sollst um zu mir in die Dusche zu kommen?! Bin ich voll und ganz zu frieden.",sagte ich und grinste sie an. Dann ging ich gezielt in die Dusche und lies das Wasser über mich laufen und schloss einen Moment die Augen
Saphira:
Bei seinem Satz musste Saphira schmunzeln."Vielleicht." Sie sah ihm nach und als er die augen schloss stieß sie zu ihm in die Dusche und umarmte ihn grinsend.dabei lief auch ihr Wasser über haut und Haare.Die Brünette frau presste ihre Lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich,ehe sie sich umdrehte und mit dem rücken an ihn schmiegte.Auch sie schloss die Augen und ließ das Wasser über ihr Gesicht laufen.Zu zweit Duschen war immer der hammer,und sie mochte es.
Matt:
Ich spürte ihre Arme um mich und öffnete die Augen und sah zu ihr runter. Als ich ihre Lippen auf meinen Spürte erwiderte ich den Kuss leidenschaftlich und zog sie noch etwas an mich. Ich legte meine Arme um sie als sie sich mit dem Rücken zu mir drehte und küsste sanft ihren Hals. Ich griff mit einer Hand nach Dushgel und schäumte Saphira damit ein und massierte sanft ihre Brüste und fuhr runter zu ihrem Scharmbereich. Sanft massierte ich ihre Schamlippen und ihren Kitzler und liebkoste weiter ihren Hals
Saphira:
Als er ihren Hals liebkoste legte sie ein wenig den Kopf schief und seufzte selig auf.Sie griff nach oben in seine Haare und da bemerkte sie das kalte Duschgel und seine Hände die scheinbar überall auf ihrem Körper zu finden sind,und sie liebt es.Sanft macht sie ein Hohlkreuz als er anfing ihren Kitzler zu massieren.Leise stöhnte sie auf:Dabei legte sie ihre hand auf seine und übte ein wenig druck auf ihre Perle aus. "Ohh Matt." stöhnte sie und dann ließ sie seine hand los.Sie bemerkte die Erektion seinerseits an ihrem Hintern und schmunzelte.Sofort griff sie danach und fing an ihre hand sanft vor und zurück gleiten zu lassen.
Matt:
Ich grinste auf als sie ihre Hand auf meine legte und Druck darauf ausübte. Als sie stöhnte lies ich meine Zunge sanft über ihren Hals zu ihrer Schulter gleiten und biss sanft in ihre Schulter. Ich schloss die Augen als sie meinen Schwanz in die Hand nahm und ihn sanft massieren begann. Es entkam mir ein kurzes stöhnen und meine Hand drückte noch etwas auf ihren Scharmbereich, dann drang ich mit zwei Finger in sie ein und fingerte sie zärtlich
Saphira:
Sein Biss ließ sie leicht aufschreien was aber dann durch ein Stöhnen abgewechselt wurde.Sie bewegte ihre Hand weiter und vernahm sein stöhnen was sie doch leicht erregend fand.Daher zog sie scharf die Luft ein als er mit seinen Fingern in sie eindrangen.Daraufhin presste sie ihren Arsch gegen seine Eier und stöhnte immer wieder auf.Das er schon wieder konnte war einerseits gut für sie,so wurde sie wirklich fast wund gefickt und zum anderen kannte sie das nicht,denn die vorherigen kerle sind nach dem Sex eingepennt oder abgehauen.So nahm ihre Hand ein wenig Tempo an und sie vernahm immer wieder sein geiles stöhnen.
Matt:
Als sie aufschrie bei dem Biss musste ich grinsen den der Schrei wechselte gleich in ein heißes Stöhnen welches mir zugut gefiel. Mein Schwanz wurde immer härter und ich hatte schon wieder lust auf geilen Sex. Als ich ihren heißen Knackarsch an meinen Eiern spürte wurde meine Hand schneller und meine Finger glitten immer tiefer in ihr Nasses Loch. Als dann auhc noch ihre Hand schneller wurde wars geschehen, ich musste sie wieder nehmen und mein Stöhnen wurde noch stärker. Ich nahm meine Hand von ihrer Brust und legte sie auf ihre die meinen Schwanz in der Hand hielt und zog sie sachte weg. Ich breitete ihre Beine etwas und nahm die Finger aus ihr und rammte meinen Schwanz von hinten in sie rein und stöhnte auf
Saphira:
Seine finger die immer tiefer in ihr Loch drangen waren berauschend,noch berauschender war sein schwanz in ihr zu haben.Und der unausgesprochenen Bitte kam er ihr nach.Schon zog er ihre Hand weg,spreizte ihre beine und drang kraftvoll in sie ein. Ein lautes stöhnen entfuhr ihr und sie stützte sich an der wand ab mit beiden Händen.Dieser Fick war der beste den sie je hatte.So rammte er seinen geilen schwanz immer wieder tief in sie und sie konnte nicht anders als erregt und lustvoll aufzustöhnen.Er war ein Gott in dem was er tat.
Matt:
Ihr stöhnen lies mich noch geiler werden. Ich rammte meinen harten Schwanz immer tiefer und fester in sie ein und stöhnte auf, da sie sich nach vorne mit den Händen abstütze hielt ich sie an ihrer Hüfte fest und zog diese immer wieder an mich ran um noch härter stoßen zu können. Ich schloss meine Augen und legte den Kopf etwas in den Nacken und stöhnte wieder auf, meine Hand wanderte von ihrer Hüfte zu ihrem Kitzler und massierte diesen. Sie war so unglaublich geil und der Sex war unglaublich. Ich öffnete meine Augen wieder und küsste ihren Rücken während ich wieder zustieß

Ihre Brüste wippten im Takt mit,so wie er sie fickte.Dann warf sie ihren Kopf nach hinten und somit ihre Haare auch. So leicht drückte sie sich immer wieder gegen ihn,damit sie ihn vollständig in sich aufnehmen konnte.Das Wasser prasselte nur so auf deren Körper.Immer wieder stöhnte Saphira laut auf:Für einen Moment zitterte sie als sie seine finger an ihrem Kitzler spürte. Oh sie wollte den Kerl hinter ihr nicht mehr hergeben,solange Sex im Spiel war.Sein Kuss auf ihren Rücken ließen sie leicht erschauern und sie drehte den Kopf so das sie ihn Küssen konnte. Eine Hand griff an seinen Hinterkopf und der Kuss war wild und ungehemmt. Der Sex mit ihm war so dermaßen gut das sie nicht genug davon kriegen konnte.

Ich strich ihr die Haare aus dem Weg und legte die freie Hand an ihre Schulter und beugte mich ihr wieder entgegen. Ich spürte ihre Hand an meinem Hinterkopf und erwiderte dann ihren heißen hemmungslosen kuss. Immer wieder stieß ich in sie ein und stöhnte in den Kuss rein. Meine Hand gab einen immer härter werdenden Druck auf ihrem Kitzler auf und mein Schwanz drang immer tiefer und immer härter in sie ein. Der Sex mit ihr war der Hammer den wollte ich mit sicherheit nicht mehr lassen

Seine berührungen waren einfach unglaublich.Selbst diese Sinnfreie geste das er ihr die Haare wegschob.seine Hände hinterließen definitiv 'heiße Spuren' auf ihrem Körper.Anders konnte sie nicht als dauernd in den Kuss hineinzustöhnen.sein schwanz war einfach der Wahnsinn,aber später müsste sie sich gedanken machen,ob er jemals damit klarkommen würde das sie durch den Begleitservice auch mit anderen Männern ins Bett stieg,solange sie keinen festen freund hatte. Solangsam spürte sie durch seinen Druck auf ihrem Kitzler und seinem Schwanz an ihrem G-Punkt das sich ihr Orgasmus anbannte.Ihr stöhnen wurde immer wilder und sie packte seine Hand Und auch ihre Haare und deutete damit an,das er ihren Kopf ein wenig zurückziehen kann.

Ihr stöhnen machte mich immer heißer und immer wilder, ich wollte sie immer fester nehmen. Als sie meine Hand und ihre Haar in die Hand nahm grinste ich etwas und griff in ihre Haare an ihren Hinterkopf und zog etwas daran und rammte meinen Schwanz wieder hart in sie ein und stöhnte auf. Ich richtete meinen Körper aufrecht hin und spannte all meine Muskeln an um ihr den besten Orgasmus zu verschaffen den sie seit langem nicht mehr hatte. Ich zog wieder an ihren Haaren und rammte ihn immer wieder in ihr feuchtes tiefes Loch. Ich konnte es nicht mehr lange aushalten, mein Stöhnen wurde immer stärker und meine Bewegungen immer schneller und härter. Ich drückte noch einmal hart auf ihren Kitzler und zog meine Hand dann zu ihrer Hüfte und hielt sie dort so fest das es schon fast abdrücke auf ihrer Haut zeigte, und zog sie noch härter an mich

Er schien sofort zu merken was sie wollte,als er es dann auch tat stöhnte sie lustvoll auf,denn es war ein wahnsinns gefühl.Denn besten Orgasmus hat sie mit ihm schon lange.Sein Becken knallte immer wieder gegen ihren Arsch als er so tief in sie eindrang.Nachdem er nochmal kräftig druck ausübte wars um sie geschehen,ihr Körper reagierte mit einem Zittern und sie schrie ihre Lust einfach raus. So hatte sie noch niemand zum Orgasmus gebracht.Als er sich weiter in sie bewegte stöhnte sie weiterhin auf,denn sie spürte das er nicht mehr lange konnte und so griff sie etwas umständlich an seine Eier und massierte diese.

Ihre Hand an meinen Eiern gaben mir den Rest, ich konnte nicht mehr und stöhnte auf und rammte ein letzes mal meinen Schwanz so tief und hart es ging in sie ein und kam unte einem lauten Stöhnen zum Höhepunkt. Ich ergoss mich in ihr und atmete tief durch als alles raus war. Langsam lies ich ihre Haare los und drang langsam aus ihr raus und versuchte meine Atmung wieder zu normaliesieren. Dann richtete ich Saphira wieder aufrecht hin und drehte sie zu mir und legte meine Lippen auf meine und küsste sie leidenschaftlich und lies meine Zunge mit ihrer verschmelzen. Ich schloss die Augen und legte eine Hand an ihre Wange und grinste in den Kuss etwas rein. Als ich meine Lippen wieder von ihr lies blickte ich ihr in die Augen und grinste "Ich bekomm einfach nicht genug von dir",flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste ihr Ohr sanft

Das was sie wollte klappte.Immer wieder stöhnte sie leicht auf als er seinen schwanz bis zur Leere in sie rammte.Dann zog er sich aus ihr raus und richtete Saphira auf um sie dann umzudrehen. Sie legte ihre arme um seinen hals und erwiderte seinen Kuss,wobei sie auf seinen Zungenkuss einging,Nach einer weile löste er sich und sie öffnete die augen.Schon legte sich ein freches grinsen auf ihren lippen.Sie sah zu ihm auf und hörte seine leisen worte an ihrem Ohr. damit zog sie sein gesicht wieder an ihres ran,legte ihre lippen sanft auf seine und küsste ihn leidenschaftlich.Kurz löste sie sich,öffnete erneut die augen und sah ihn an. "ich auch von dir nicht Matt." murmelte sie leise. Noch niemand hat es geschafft sie halbwegs an sich zu binden.Matt schien der erste zu sein. Sie drehte das warm wasser auf und schob Matt unter die Heiße dusche,auch sie stellte sich unters Wasser.Zum Glück war es fast so eine Regendusche die aus der Decke kam. So konnte sie beide ordentlich duschen.Saphira nahm sich grinsend Duschgel und begann sich einzuseifen.

Ich erwiderte ihren erneut heißen Kuss und hörte ihre Worte und grinste dabei. Als sie mich wieder unter das Wasser schob schloss ich meine Augen und legte den Kopf in den Nacken und lies das Wasser auf mein Gesicht prasseln. Ich strich mir durch die Haare und schüttelte kurz den Kopf um die wassertropfen die mir in mein gesicht flogen weg zu bekommen, ich nahm mir ein Shampoo und seifte mich ein. Als sie mit ihren Händen über ihren Körper strich grinste ich sie frech an und beobachtete sie dabei aufs genaue. Ich lehnte mich an die Wand und nahm meinen Schwanz in die Hand um ihn auch einzuseifen und rieb ihn ordentlich Stramm. Ich musste grinsen, den seit ich ihn ihrem Haus war, hatte ich noch keinen Moment in dem mein Freund nicht steif in der Höhe stand. Nach dem ich mir das Dushgel wieder vom Körper gewaschen hatte nahm ich meine Hände und half ihr beim einseifen und grinste und massierte ihre Brüste sanft. ich drehte uns beide und stellte sie richtig unters Wasser und wusch das Gel von ihrem heißen Körper "Steht das Angebot noch das ich heute Nacht da bleiben darf?!",fragte ich und sah ihr in die Augen während ich ihre Brüste weiter massierte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 260
Themen
und
808
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |