RE: Badezimmer

in Saphira Swan's Haus 28.09.2012 22:13
von Saphira Swan | 66 Beiträge

Sie beobachtete ihn als er sich das wasser über das Gesicht laufen ließ.Währenddessen seifte sie sich weiter ein u,aber als er sich anfing einzuseifen grinste er frech.Sie leckte sich über die Oberlippe und beobachtete wie er sein Schwanz erneut rieb bis er wieder steif war.Ein schmunzeln legte sie auf ihr Gesicht und ihre hand fuhr ebenfalls zwischen ihre beine nur um dort über ihre kitzler zu streicheln.Niemals hätte sie gedacht so geil auf eine Person zu sein die sie gerade kennengelernt hat.Aber bei ihm war es tatsächlich der Fall.Sobald er fertig geduscht war,kam er mit seinem steifen zu ihr und seifte ihre brüste ein.Schon wurde sie unter das wasser geschoben und sie hob den Kopf um ihn anzugrinsen.Dann vernahm sie seine Fragen und da er ihre brüste massierte,deren Nippel erneut hart wurden,legte sie ihre Hände an seinen Arsch und presste seinen Schwanz zwischen ihre Beine. "Für dich immer." gab sie ihm als antwort zurück und presste ihre beine so zusammen das sie seinen heißen schwanz gefangen nahm.Erst da fing sie an ihr becken vor und zurück zu bewegen,aber nur sanft.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 01:26
von Matt Evans (gelöscht)

Der Blick wie sie sich zwischen den Beinen streichelte machte mich nur noch geiler auf sie! Ich massierte ihre Brüste weiter bis die Nippel hart waren, als ich ihre Hände an meinem Hintern spürte hielt ich kurz inne und sah zu ihr runter. Sie war der hammer und so schnell ließ ich sie nicht wieder gehen! Als ich sah was sie mit meinem schwanz machte und ich die feuchtigkeit auf meinem schwanz spürte wurde ich sofort wieder gierig! Bei dieser Frau hatte ich offensichtlich ein sex problem auf die gute Art. Ich beugte mich etwas nach unten und leckte ihr über ihre Nippel. Immer wieder umkreiste ich die harten teile und biss dann sanft rein und ließ die zunge hastig drüber fahren. Immer abwechselnd von einer zur anderen wurde mein schwanz noch erregter. Mit einer Hand ließ ich ihre Brust los und griff nach meinem Schwanz und übte ein wenig Druck auf ihm aus um ihn noch tiefer zwischen ihren Schamlippen reiben zu können.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 15:56

Sie zog grinsend eine braue nach oben als er zu ihr runter sah.Leise flüsterte sie. "Du weißt schon das ich dich hier nicht mehr weg lasse oder?" Nur langsam bewegte sie ihr becken und sie sah das es ihm gefiel was sie machte.seit sie ihn kannte war sie dauergeil.Sie warf den Kopf zurück als er anfing ihre Nippel mit seiner verflucht geilen Zunge zu umkreisen.Als er aber rein biss stöhnte sie leicht erregt auf.Sie brauchten echt keine Worte um sich zu verstehen,das taten sie auch ohne.Und er lass ihr wirklich ihre sexuellen Wünsche von den Augen ab.Diese Nacht wird sicher für beide noch weiterhin sexuell geladen bleiben.Wenige sek später spürte sie wie er sein schwanz tiefer zwischen ihren Lippen schob und ihren Kitzler streichelte.So schlang sie erneut die arme um seinen hals,lehnte sich an die wand und zog seinen Kopf zu ihren Runter um ihn gierig zu küssen. Ihr wurde klar das sie diesen Mann wohl NIE wieder gehen lassen wird.Er bereitet ihr wirklich die besten Orgasmen ihres Lebens.Und das er wirklich so oft hintereinander kann kam ihr nur zu gute.Sie musste zugeben,sie war sexgeil,eine kleine Nymphomanin.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 16:32

Ich blickte kurz zu ihr als ich ihre Worte hörte und grinste "Ich denke ich will hier auch nicht mehr weg",flüsterte ich als Antwort. Ich leckte weiter ihre unglaublichen Nippel und massierte dabei ihre Brüste. Es war unfassbar wie oft ich diese Frau rannnehmen könnte und trotzdem noch verdammt geil auf sie war. Ich spüte ihre Arme um den Hals und schloss automatisch die Augen als ich ihre heißen Lippen auf meinen Spürte und erwiderte den Kuss so leidenschaftlich es nur ging. Es brauchte nur ein stöhnen von ihr und ich würde ihr sofort wieder meinen Schwanz in ihr feuchtes Loch rammen. Ich legte kurz meine Hände an ihren Arsch und hob sie dann mit einem Hib nach oben und legte ihre Beine um meine Hüfte. Ich drückte ihre Schamlippen weiter an meinen Schwanz und küsste derweil gierig ihre Lippen weiter und ging mit ihr auf dem Arm aus der Dusche raus. Langsam öffnete ich die Augen und sah sie an und grinste "Entweder ich nehm dich nochmal hier im Badezimmer ordentlich ran oder du zeigst mir noch ein paar andere Räume deines Hauses", ich grinste sie an und lies ihr die Wahl, aber egal wo wir waren sie war unglaublich geil und ich konnte nicht anderst als sie zu ficken

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 16:47

Als sie seine Antwort hörte machte ihr herz einen riesen Hüpfer.Es war nicht nur eine Körper-entscheidung sondern auch eine Herzens-entscheidung,denn er war ihr sympatisch und sie mochte ihn,von anfang an.Sie war dankbar das sie ausgerechnet in diesen Mann reinlief.Seine Leidenschaft die er mit diesen Kuss zeigte,war für sie der Beweis das er es ernst meinte das er nicht mehr weg will.Sofort wurde sie erneut hochgehoben und grinste frech.Sie waren beide klitschnass als er aus der Dusche mit ihr auf den Arm,kam.Sie wollte nur eins,seinen Schwanz erneut in ihr fühlen.Auch sie öffnete die augen,denn als er sich löste wusste sie das er es auch tat. "Hmm, da wären noch so allerhand Räume. Welchen willst du sehen?Obwohl,ich würde dir gern mein Schlafzimmer zeigen." meinte sie während sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss gab.An seinen Lippen murmelte sie. "Raus aus dem Bad,Links die Treppe hoch.Dann gleich wieder links."

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 16:53

Ich legte einen Arm unter ihren Hintern und hielt sie so fest die andere Hand legte ich an ihre Wange als ich ihren Kuss wieder voller leidenschaft erwiderte. Ich hörte ihre Beschreibung und grinste in den Kuss rein. "Ich bin gespannt auf dein Schlafzimmer",sagte ich auch wenn mir bewusst war das ich meine Augen mehr auf sie richten würde als auf das Zimmer. Ich legte meine Lippen wieder auf ihre Und küsste sie gierig und lies meine Zunge mit ihrer verschmelzen und ging aus dem Raum Richtung Schlafzimmer.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 29.09.2012 16:58

Sie legte ihre Arme auch um seinen hals,so rutschte sie auch nicht runter.Ein grinsen huschte in ihren Kuss über Saphiras Lippen.Seinen Zungenkuss erwiderte sie als er sie aus dem Bad trug.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 07.10.2012 15:18

sie kam im Bad an und verxschwand als erstes in der Dusche. Nicht das sie seinen Duft abwaschen wollte,dennoch machte sie das jedesmal nach dem Aufstehen. So wusch sie sich,ebenso Haare.Rasierte sich. Ebenfalls putzte sie sich unter der Dusche die Zähne,das war praktischer und sauberer.Als sie fertig war,stieg sie aus der Dusche,wickelte ihre Haare in ein Handtuch und ihren Körper auch. So begann sie dann Körperpflege zu betreiben,eincremen,Gesicht ebenfalls. Als sie fertig ist trat sie nackt vor den Spiegel,das handtuch hängte sie über die heizung zum trocknen.Dann waren ihre Haare dran,die sie ebenfalls pflegte und mit einem Fön antrocknete. So frisch geduscht trat sie aus dem badezimmer und ging erneut ins schlafzimmer.

nach oben springen

in Saphira Swan's Haus 07.10.2012 20:35

Ich betrat das Zimmer und ging gezielt unter die Dusche und lies das Wasser über mich kommen. Ich griff nahc einem der Duschgels und seifte mich damit gründlich ein. Dann lies ich den Kopf in den Nacken fallen und lies das Wasser über mein Gesicht prasseln. Ich wusch den Schaum von meinem Körper und schäumte dann meine Haare ein und stellte wieder den Kopf unters Wasser. Ich duschte fertig und stieg aus der Dusche nahm mir ein Handtuch und machte mich auf die Suche nach meinem Klamotten

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 20:42 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 808 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (18.02.2025 22:59).